Buvette

Allgemeine Informationen

Buvette

Die Buvette wird voraussichtlich nicht täglich geöffnet sein, respektive erst mit einer späteren Schicht am Nachmittag anfangen. Die aktuellen Sicherheitsmassnahmen vom BAG werden stets beachtet. In Kürze werden wir mehr zu den Öffnungszeiten berichten können.​

Falls die Eisbahn wegen schlechtem Wetter geschlossen bleiben muss, ist die Buvette ebenfalls geschlossen.

Schutzkonzept

Wir haben ein Schutzkonzept für die Eisbahn erstellt, welches uns ermöglicht, unter den gegebenen Umständen die Eisbahn zu eröffnen. Es gilt eine allgemeine Maskenpflicht auf dem Areal. Nur wer sitzt, darf nach Registrierung die Maske entfernen. Dazu am besten gleich schon im Voraus die App "Mindful" herunterladen. Auf Weiteres wird auf der Eisbahn jeweils mit Plakaten hingewiesen. Wir danken euch im Voraus fürs einhalten der Regeln.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 08h30-21h30

​​Sa: 10h00-21h30

​​So: 10h00-19h00

Bitte beachten Sie die
Eisbahn-Agenda

EINTRITTSPREISE

Kinder (bis 16 Jahre): CHF 2.00
Erwachsene: CHF 5.00
Schlittschuhmiete: CHF 5.00

Saisonabo für Kinder: CHF 80.00

Eisstockschiessen: CHF 60.00/ Bahn
 

KONTAKT

Murten Tourismus

026 670 51 12

info@regionmurtensee.ch

  • Facebook
  • Instagram